1. Aktuelles aus dem CJD
  2. Erweiterung unserer Grundschule

Festlich eingeweiht - unsere neuen Räumlichkeiten!

Mit einem kleinen Festakt wurden unsere neuen Räumlichkeiten jetzt auch offiziell ihrer Bestimmung übergeben: Zwei neue Stammgruppen freuen sich über wunderschöne Klassenräume und mit dem neuen Musikraum ist ein lang gehegter Wunsch Wirklichkeit geworden. Erika Borek hat das Eröffnungsband durchschnitten und konnte in den Ansprachen erleben, dass nicht nur die Erwachsenen die gelungene Farbgestaltung loben, sondern dass auch die Kinder in ihrer Sterne-Bewertung den Räumen volle Sternenzahl verliehen.
Heike Antvogel (Gesamtleitung) und Ulrike Elsner (Schulleitung) dankten allen Beteiligten für den großartigen Einsatz, der es erst ermöglichte, dass die Räume pünktlich zum Schulanfang einzugsbereit waren.
Ein großes Dankeschön auch an alle, die durch ihre Beiträge diese Feier zu einem ganz besonderen Moment machten!